Einloggen
Xanady
Verschiedenes
Sie befinden sich hier:   Xanady » Nachrichten » Xanady ist zurück! » Wednesday, 01. November 2006 10:08

Nachrichten

Nachrichten - Xanady ist zurück!

Wednesday, 01. November 2006 10:08



Nachrichten in Deutsch
Xanady ist zurück! Wednesday, 01.11.2006 10:08 von Xanady
Hallo Xanady-Gemeinde!

Ja, wir haben uns dieses mal etwas Zeit genommen, mal wieder etwas neues zu präsentieren. Neben diverser Angelegenheiten, die mit der Xanady nichts zu tun hatten (Umzug...) und natürlich der Arbeit an neuen Features hat es dieses mal leider etwas länger gedauert. Folgendes ist neu:

- Adressen können jetzt auch Kontoinformationen aufnehmen, knapp 21000 Banken sind bekannt.
- ZIP-Unterstützung im DateiManager.
- Automatische Adressauswahl bei der Eingabe von E-Mail-Adressen im "Mail versenden"-Dialog.
- Möglichkeit das Ajax-Feature für die aktuelle Session zu deaktivieren (Vielen Dank an einen Benutzer, der uns auf das Problem aufmerksam gemacht hat)
- Reply-Tos werden unterstützt.
- zwei neue E-Mail-Formate werden nun erkannt, einige Anzeigefehler wurden behoben.
- Testen von SMTP/POP3-Verbindungen funktioniert wieder.

Ja, das war knapp alles neues. Das richtig große neue Feature lässt jedoch noch ein bissl auf sich warten, wir sind jedoch dabei ;-)

Viel Spaß bei der Xanady!

Ihr Xanady-Team!
  RSS-Feed für Deutsch Nachrichten

Nachrichten

© sunlooker.net, 2004 - 2020
Impressum · Kontakt · Bedingungen       Partnerseiten: testipedia.org     YAP24.com     LeaseForce.de
Sprache wählen: English · Deutsch