Login
Xanady
Mixed
You are here:   Xanady » Features » Mailbox

Xanady Feature List

Xanady Feature List - Mailbox

The Xanady mailbox is able to connect to your POP3, IMAP and SMTP servers. You can watch at a mailbox summary, compose new messages, store your attachments and much more. You can access this mail client also via WAP!



Inbox
The picture below shows the normal Mailbox Inbox of Xanady.

» back to feature list   » sign up free!
Mailbox


Displaying an email
This screen displayes the window which shows you an selected email. In the case of a known sender, it also shows the corresponding image from the address book and all other related informations on the left menu bar.

» back to feature list   » sign up free!
Mailbox


Compose a new mail
The picture below is a screenshot of the Compose Dialog. You have the possibilty to specify addresses for TO, CC and BCC (they can be selected from the address book), add attachments to the email, change the mail typ (plain, HTML) and write bold, italic and underlined.

» back to feature list   » sign up free!
Mailbox





© sunlooker.net, 2004 - 2020
Impressum · Contact · Terms       Partner pages: testipedia.org     YAP24.com     LeaseForce.de
Choose language: English · Deutsch

Einloggen
Xanady
Verschiedenes
Sie befinden sich hier:   Xanady » Funktionsübersicht » Mailbox

Xanady Funktionsübersicht

Xanady Funktionsübersicht - Mailbox

Die Mailbox ist dazu in der Lage auf Ihre POP3, IMAP und SMTP-Server zum Versand und Empfang von E-Mails zuzugreifen. Sie können sich eine Übersicht über Ihre empfangenen E-Mails anzeigen lassen, neue E-Mails versenden, Dateianhänge speichern und vieles mehr. Der Mailclient kann auch von Ihrem Handy aus benutzt werden!



Eingang
Das folgende Bild zeigt den normalen Posteingang der Xanady.

» zurück zur Funktionsliste   » zur Anmeldung!
Mailbox


Anzeige einer E-Mail
Der folgende Screenshot zeigt Ihnen die Ansicht einer ausgewählen E-Mail an. Sollte der Sender bekannt sein, so sehen Sie zugehörige Informationen (z.B. das Bild aus dem Adressbuch, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, etc) in der linken Menüleiste.

» zurück zur Funktionsliste   » zur Anmeldung!
Mailbox


Neue E-Mail verfassen
Das Bild zeigt einen Screenshot der E-Mail-Verfassen-Seite. Neben den Standardfeldern einer E-Mail (Empfänger, Kopie an, Blindkopie an - welche Sie alle aus Ihrem Adressbuch beziehen können) können Sie zusätzlich z.B. noch Dateianhänge hinzufügen, den Typ der E-Mail abändern (HTML-Mails und Nur-Text), das Schriftbild bestimmen, etc...

» zurück zur Funktionsliste   » zur Anmeldung!
Mailbox





© sunlooker.net, 2004 - 2018
Impressum · Kontakt · Bedingungen       Partnerseiten: testipedia.org     YAP24.com     LeaseForce.de
Sprache wählen: English · Deutsch